Sonntag, 6. Mai 2007

Postfixed TRIX+2

Do you remember my completely fucked up TRIX? Bernhard gave me the good bet, I should fix the slides once again. So I did that, and that's what came out. Danke für den Tipp Bernhard, das nachfixieren hat Wunder gewirkt!

You can compare the photos with the photos in this entry.

Tanya and Arno ... I like this photo because of the strange picture in the background.


James before...


... glass afterwards


James and Markus



After the devmeet I met some friends on the Westbahnhof ... in my opinion the photos turned out pretty well, what do you think?



Next day:





There will be a new blogentry soon, I have some new photos, which I don't want to keep back of you ;)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gerne - ich persönlich fixiere ziemlich lange (frei auf "lieber zu lang als zu kurz"). du musst allerdings auch entsprechend lange waschen bzw. eine waschhilfe verwenden, um sicher zu gehen, dass der gesamte fixierer hinausgewaschen wird. auch hier wieder: lieber zu lang als zu kurz. aber das lernt man alles. ich habs schmerzhaft gelernt - viele negative sind nicht 100% klar und zu wenig gewaschen... naja.

alife hat gesagt…

Was könnte passieren, wenn man zu kurz wäscht?

twoouts4me hat gesagt…

jo hat wirklich was gebracht das fixieren .. san ja noch richtig schön geworden .. fein!

All photos by Johannes Herrnegger - deviantArt - deviantPhoto